Teilnahme

Werte Sportfreunde

Wir sind erfreut, Sie auch in diesem Jahr wieder einladen zu dürfen zu unserem

48. Turnier „Unser Dorf spielt Fußball“

Das Turnier findet in diesem Jahr in der Zeit von Freitag, 23. Juni 2017 bis Sonntag, 25. Juni 2017 statt und wird im Sportpark „Lange Gewann“ in Wemmetsweiler ausgetragen.

Dieser Einladung haben wir neben dem Anmeldeformular unsere Turnierbestimmungen beigefügt, deren Verbindlichkeit mit der Anmeldung anerkannt wird. Sollen die Adressen der Einladung die Verantwortung für ihre Mannschaft nicht mehr tragen, bitten wir darum, die Meldeunterlagen an den neuen Verantwortlichen weiterzuleiten.

Ausdrücklich bitten wir darum, die Unterlagen vollständig auszufüllen
Hierzu werden beiderseits unnötige Rückfragen, zusätzliche Arbeit sowie zeitlicher Mehraufwand vermieden.

Bitte halten sie auch den Meldetermin unbedingt ein. Nur so wird es uns möglich sein, eine fristgerechte Spielplanerstellung und dessen zügige Zustellung an die gemeldeten Vereine bzw. Mannschaften im Interesse aller Beteiligten tatsächlich gewährleisten zu können.

 

Meldeschluss / Auslosung:         Samstag, 10. Juni 2017 um 19.00 Uhr im

                                           Vereinslokal Kleer-Altenhofen – Beim Guido

 

Das Startgeld beträgt pro gemeldeter Mannschaft 35,- € und ist bei der Anmeldung zu entrichten.

In diesem Jahr kommen nur Mannschaften in die Auslosung, deren Meldebogen lückenlos ausgefüllt ist und das Startgeld entrichtet wurde.

 

Anmeldungen nehmen entgegen:

Ulrich Dörr, Kettelerstr.6, 66589 Merchweiler (06825/495674 oder 0175/2244976) per mail an Uliyvonnedoerr@aol.com

Vereinslokal Kleer-Altenhofen, Beim Guido (06825/2511)

 

Wir bitten um Verständnis, wenn wir alle am Turnier teilnehmenden Mannschaften und auch unsere Gäste der Veranstaltung ersuchen, keine alkoholhaltigen Getränke in den Sportpark „Lange Gewann“ selbst mit zu bringen.

Wir bedanken uns jetzt schon für die Teilnahme und wünschen Ihrer Mannschaft beim 47.Turnier „Unser Dorf spielt Fußball“ viel Spaß und Unterhaltung, „Hals und Beinbruch“ und vor allem besonderen sportlichen Erfolg.

<!–  

Bitte beachten

Neue Bestimmungen in der B-Klasse

Neue JUX – Klasse–!>

 

Ulrich Dörr (Turnierleitung)

 

Datei: AnmeldeformularDownload
Datei: SpielermeldungDownload
Datei: Turnierbestimmungen NEUDownload