Spielberichte: Landesliga & Kreisliga

SF Winterbach II – SC Wemmatia Wemmetsweiler II

Unsere Reservemannschaft zeigte sich erstmals seit mehreren Wochen wieder von ihrer guten Seite. Einem starken Gastgeber machte man das Leben schwer und verlor nur knapp mit 1:0. Auf die Leistung und das Engagement kann jedoch aufgebaut werden. Ein Punktgewinn wäre hier gerecht gewesen.
Auch diese Woche geht unser Dank an Fredi Rohrbacher der sich erneut bereit erklärt hat auszuhelfen !

Eingesetze Spieler: Spang, Hammer, Pfeiffer, Ney, Bohlen, Mann, Trenz, Becker, Niedermeier, Wilhelm, Schmitt, Blatt, Hoffmann, Rohrbacher, Zimmer


 

SF Winterbach I – SC Wemmatia Wemmetsweiler I

Ein typisches Spiel im Abstiegskampf fand am Sonntag zwischen der Wemmatia und den Sportfreunden aus Winterbach statt. Bereits nach zwei Minuten stand Heiko Braun gold-richtig und netzte zur frühen 0:1 Führung ein. Doch ab diesem Tor wurde das Spiel zunehmend hektischer. So konnten die Hausherren noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen.
In der 2. Hälfte sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit großen Chancen auf beiden Seiten. Winterbach zog jedoch den kürzeren und musste sich nach Toren von Aljoscha Persch und Matthias Marx mit 1:3 geschlagen geben.

Eingesetzte Spieler: Volle, Braun, Meiser, Baus, Eiden, Fell, Persch, Marx, Nguyen, Quint, Dörr M., Dörr D., Schmidt, Wilhelm, Jochum


 

SC Wemmatia Wemmetsweiler I – FC Uchtelfangen I

Gegen den kampf- und laufstarken FC Uchtelfangen konnte unsere Erste am Mittwoch-abend 3 ganz wichtige Punkte einfahren. Die Wemmatia zeigte sich von ihrer guten Seite und ging nach 15 Minuten mit 1:0 in Führung. Kurz nach der Halbzeit zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt und Uchtelfangen konnte per Elfmeter den Ausgleich erzielen. Die Gäste rannten jetzt an und wollten die Führung erzwingen. Die Wemmatia hielt jedoch stand und konnte durch einen Sololauf von Matthias Marx selbst zum 2:1 einlochen. Das Spiel blieb intensiv, sah aber keine weiteren Tore mehr. Mit diesen wichtigen 3 Punkten in der Tasche, grüßt die Wemmatia jetzt von 9. Tabellenplatz.

Eingesetzte Spieler: Volle, Braun, Meiser, Baus, Dörr D., Persch, Marx, Nguyen, Quint, Dörr M., Eiden, Wilhelm


 

Unsere Terminvorschau für April:

04.04.2015 16:00 Uhr SC Wemmatia Wemmetsweiler I – DJK Bildstock II

06.04.2015 15:00 Uhr SV Holz/Wahlschied I – SC Wemmatia Wemmetsweiler

12.04.2015 13:15 Uhr SC Wemmatia Wemmetsweiler II – TuS Steinbach II
15:00 Uhr SC Wemmatia Wemmetsweiler I – SV Humes I

19.04.2015 15:00 Uhr FC Freisen I – SC Wemmatia Wemmetsweiler I

26.04.2015 13:15 Uhr TuS Wörschweiler II – SC Wemmatia Wemmetsweiler II
15:00 Uhr SF Tholey I – SC Wemmatia Wemmetsweiler I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha: *