Schlechtes Wetter? Kein Problem für unsere Wemmatia!

Am 07.02.2015 fand unsere alljährliche Blau Weisse Nacht im Clubheim „Fair Play“ statt.
Bei heißen Rhythmen & kühlen Getränken konnten wir einige kurzweilige Stunden zusammen verbringen. Hier möchten wir uns einmal bei allen Gästen & freiwilligen Helfern bedanken !

Auch die Spieler unseres Aktiven Kaders hatten letzte Woche erneut viel vor… Geplant waren Trainingseinheiten in der Soccer Arena Illingen, dem Fitnessstudio TC Am Wasserturm in Neunkirchen und natürlich auf dem heimatlichen Sportplatz.

Hoffen wir das der Fußballgott unseren Jungs besseres Wetter & weiterhin viel Motivation schenkt !

Bis dahin „Gut Spiel“ !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha: *