Halloween Party im Clubheim „Fair Play“

Zur Nacht der Geister, Hexen und Kürbisköpfe lädt der SC Wemmatia Wemmetsweiler auch in diesem Jahr am 31.10.2014 zur Halloween Party ins Clubheim „Fair Play“ ein.

Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr und der EINTRITT ist FREI!!

Vorab findet bereits ab 19 Uhr das Spiel der 1. Mannschaft der Wemmatia gegen die 2. Mannschaft des FV Eppelborn statt. Wir würden uns freuen, wenn wir auch hier schon einige Zuschauer im Sportpark „Lange Gewann“ zur Unterstützung unserer Mannschaft begrüßen dürfen.

Zusätzlich zu den allseits beliebten Gerstensäften und Erfrischungsgetränken wird es wieder eine Cocktailbar mit diversen Cocktails, Shots und Bowle geben. Für das leibliche Wohl wird auch bestens gesorgt sein.

Zur Verbreitung der richtigen Stimmung sind Verkleidungen jeder Form erwünscht, sofern man nicht ohnehin ungeschmickt in der Geisterbahn arbeiten kann

https://www.facebook.com/events/955726641108496/955807081100452

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha: *