F Jugend SG Merchweiler-Wemmetsweiler-Heiligenwald

Am 1.8. konnten die Trainer des neuen F-Jugend-Kaders trotz heißen Temperaturen und Ferien im „Auftakt-Training“ 25 Kids in Heiligenwald begrüßen! Nach kurzen Übungen und Spielformen kam dann als Überraschung noch Eis von Niko, „dem Besten Eismann der Welt“, so die Kids…!

Als Abschluss des Ferientrainings fand am 14.8. ein kleines Vorbereitungs-Turnier mit unseren Freunden der JSG Saar-Pfalz statt. Die Einteilung der Mannschaften wurde nicht wie üblich in F1, F2 usw. gewählt, sondern in Wölfe, Bären, Adler bei unseren SG-Teams sowie in Tiger und Löwen bei den Gästen. Somit wurde der Spaßfaktor noch mehr in den Mittelpunkt gestellt, was auch der Hauptzweck des Turnieres war und gefiel den Kids wie Eltern gleichermaßen.

Es wurde im Modus  „Jeder gegen Jeden“ gespielt und die Spieler konnten sich auf verschieden Positionen gegen verschiedene Gegner ausprobieren. Es war ein sehr ausgeglichenes Turnier, bei dem jede Mannschaft sowohl siegte als auch mal eine Niederlage einstecken musste. Ale Spieler zeigten, dass sie für die neue Saison bereit sind und sich weiter entwickeln wollen!

In unseren SG-Mannschaften spielten:

Wölfe: Liam Woll, Justin Hand, Lenny Bungert, Darius Dönges, Nuri Rausch, Nico Kratschan

Betreuer: Christian Feld

Bären: Raphael Krämer, Henrik Theobald, Johann Eisel, Louis Decker, Max Schwan, Michel Sauer

Betreuer: Thomas Krämer, Dirk Zewe

Adler: Andreas Waldmann, Finn Haupert, Bastian Feld, Jonas Hennes, , Mika Becker

Betreuer: Philipp Hennes

Auf den Rest der Bande freuen wir uns schon nach den Ferien!

Die F-Jugend trainiert jeweils dienstags und freitags von 17-18 Uhr in Heiligenwald