Ergebnisse 10. KW 2020

Hier die Ergebnisse des vergangenen Wochenendes:

Aktivenabteilung

Sonntag, 08. März 2020

Kreisliga A Theel
SC Wemmatia Wemmetsweiler 2 – FC Kutzhof 2    0:2   

Landesliga Nord
SC Wemmatia Wemmetsweiler 1 – FC Kutzhof 1    1:3 

Erstes Heimspiel 2020 mit bitterer Niederlage

Im ersten Heimspiel des Kalenderjahres 2020 war der FC Kutzhof zu Gast am Sportpark Lange Gewann. Gegen spielerisch starke Gäste zeigte unsere personell stark gebeutelte Mannschaft eine couragierte Leistung. Beide Teams hatten in Halbzeit 1 mehrere Chancen zur zwischenzeitlichen Führung, doch leider konnte nur die Gastmannschaft einen Torerfolg bejubeln. … Als Kutzhof dann im 2. Durchgang die Führung auf 2:0 erhöhte und unser Abwehrchef Mario Biehl fragwürdig mit gelb/rot vom Platz gestellt wurde, standen die Zeichen nicht gut für unsere Mannschaft. Doch unsere Jungs gaben sich nicht auf und waren in Unterzahl die spielbestimmende Mannschaft. Nachdem Daniel Hautz auf 1:2 verkürzen konnte, hatten wir kurz vor Schluss die Riesenchance auf den 2:2 Ausgleich, kassierten stattdessen jedoch im Gegenzug die 1:3 Entscheidung.
Trotz der Niederlage eine Leistung, auf die man aufbauen kann!
Kommenden Sonntag ist der SV Humes zu Gast in Wemmetsweiler, wir hoffen im 6-Punkte-Spiel auf eure Unterstützung!

Jugend – SG Merchweiler/Wemmetsweiler/Heiligenwald

Ergebnisse

Dienstag, 03. März 20

STV Urweiler – SG Wemmetsweiler/Merchweiler/Heiligenwald    1:7    

Samstag, 07. März 20

E1 – Junioren
SG Wemmetsweiler/Merchweiler/Heiligenwald 1 – FV Lebach 1    1:3   

C11 – Junioren
SG Heiligenwald/Merchweiler/Wemmetsweiler 1 – STV Urweiler 1    6:0   

A – Junioren
SG Merchweiler/Wemmetsweiler/Heiligenwald – FC Palatia Limbach    2:2  

Montag, 09. März 20

E3 – Junioren
SG Merchweiler/Wemmetsweiler/Heiligenwald 3 – SG Uchtelfangen 2    2:7   

Dienstag, 10. März 20

D9 – Junioren
SG Wemmetsweiler/Merchweiler/Heiligenwald 1 – FV Lebach 1    1:9   

Am Wochenende spielen

Samstag, 14. März 20

D9 – Junioren
SG Wemmetsweiler/Merchweiler/Heiligenwald 1 – SG Uchtelfangen 1    15.15 Uhr

(in Wemmetsweiler)

C11 – Junioren
SG Winterbach 1 – SG Heiligenwald/Merchweiler/Wemmetsweiler 1    16.30 Uhr

A – Junioren
SV Röchling Völklingen 1 – SG Merchweiler/Wemmetsweiler/Heiligenwald    18.00 Uhr

Sonntag, 15. März 20

B – Junioren
SG Wemmetsweiler/Merchweiler/Heiligenwald – JFG Schlossberg    11.00 Uhr

(in Wemmetsweiler)

Vorschau

Mittwoch, 18. März 20

IKK Saarlandpokal

A – Junioren
SV Saar 05 Saarbrücken – SG Merchweiler/Wemmetsweiler/Heiligenwald    19.00 Uhr

AH SG Hüttigweiler/Wemmetsweiler

07.03.2020Saisonauftakt mit Sieg

Besser hätte der Auftakt der diesjährigen Feldsaison nicht verlaufen können – gegen die starke Truppe der SG Bildstock gab es im heimischen Alkonia-Stadion einen knappen, aber verdienten 2:1 Sieg zu verzeichnen. Der diesjährige Spielplan wurde in Zusammenarbeit mit unseren Freunden aus Welschbach gestaltet und beinhaltet somit, dass man sich im gegenseitigen Wechsel bei den Spielen in der Personalplanung unterstützt.

Das Spiel war von beiderseitigen temporeichen Aktionen geprägt, wobei unser Team in der ersten Halbzeit gar die besseren Torchancen hatte. Beim Wechsel stand es jedoch 0:0 und die Tore fielen so in Halbzeit 2. Unsere Mannschaft hatte gleich zu Beginn der zweiten Phase die besseren Angriffe zu verzeichnen, doch etwas überraschend gelang Bildstock mit ein gut vorgetragenen Konter  zunächst die Führung. Betreuer René stellte daraufhin die Mannschaft etwas um und beorderte Tommy Kuhn ins Mittelfeld und machte damit den entscheidenden Schachzug. Unsere SG wurde feldüberlegen und erarbeitete sich mehrere gute Torchancen, von denen eine nach einem Foul zu einem Elfmeter führte. Kai-Uwe Müller verwandelte den Strafstoß souverän zum Ausgleich. Doch sie wollten noch mehr und wurden für die Angriffsbemühungen belohnt – Markus Endres vollendete einen schön vorgetragenen Angriff zum 2:1 Siegtreffer, was uns somit einen positiven Saisonauftakt bescherte.

Mannschaftsaufstellung

Patrick Schäfer – Jan Kessler, Julian Endres, Tommy Kuhn, Philipp Ulrich – Sascha Hammer, Armin Mechenbier, Asim Hoti, Dominik Jost – Markus Endres, Kai-Uwe Müller – Faith Aloui

Betreuer

René Schumacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha: *